Was wir machen

Next

Zusammenarbeit und Kooperationen

Lust mit uns zusammenzuarbeiten?
Wir sind immer auf der Suche nach tollen Plätzen, spannenden Ausflugstipps und außergewöhnlichen Hotels. Kennt ihr ein schönes Hotel oder habt ihr sogar eines und wollt, dass wir in unserem Reiseblog darüber berichten, dann schreibt uns gerne.
Unsere Arbeit schaut so aus, dass wir im Vorfeld mit euch die Besonderheiten eures Hotels bzw. eurer Unterkunft besprechen, um auf eure Wünsche für die Darstellung genau einzugehen. Vorallem bei Reisen mit Kindern ist für uns von großer Bedeutung, was man im Hotel aber auch außerhalb (Wanderungen, Abenteuerspielplätze, Klettersteige, Schipisten, Rodelbahnen etc.) erleben kann.
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit euch.

Ewelina & Matthias mit Lena

Unsere Heimat

Wir haben das Glück, dass wir in Tirol leben und viele Möglichkeiten haben unsere Freizeit toll zu gestalten. Daher sind wir oft unterwegs, denn frische Luft und Bewegung sind ja bekanntlich gut für Körper und Seele. Vor allem draussen in den Bergen zu sein, bedeutet für uns Freiheit, Abenteuer, Abwechslung und Natur pur.

Sommer wie Winter

Wintersport ist natürlich das, was man als Erstes mit Tirol verbindet aber mittlerweile bieten die meistenGebiete tolle Sommerprogramme für die ganze Familie an. Ob Abenteuerspielplätze, Parcours für Klettermaxe, Wasserspielplätze, Hüpfburgen, Sommerrodelbahnen oder kindergerechte Wanderwege, langweilig wird es nie. Egal in welcher Region ihr seid, alle bieten den Sommergäste spannende Angebote. Es gibt viel zu entdecken und vor allem zu erleben. Wander- und Radwege vorbei an Almen und Bächen, mystische Schluchten und Badeseen, Abenteuerspielplätze auf dem Berg und noch vieles mehr gibt es bei uns. Klingt doch gut oder?
Über vieles was wir bereits gemacht und noch machen werden, erzählen wir euch hier und hoffen, dass auch ihr schöne Sachen erlebt.
Hin und wieder kommt es vor, dass wir bei uns eine kleine Auszeit gönnen und einfach Urlaub bei uns in der Nähe buchen und in einem Hotel ohne lange Anreise übernachten. Dabei legen wir viel Wert auf Gemütlichkeit und Wohlbefinden und da für uns als Eltern Erlebnisse und Aktivitäten mit den Kindern in der Natur im Vordergrund stehen, suchen wir nach Unterkünften, die dies erfüllen. Sie sollten schön, stylisch, nachhaltig und kinderfreundlich sein. Sucht ihr eine schöne Unterkunft schaut unter Hotels nach oder schreibt uns.

Urlaub in Tirol

Wer im Urlaub gerne viel erleben möchte, ist bei uns genau richtig. Wir wollen euch zeigen, was Tirol alles zu bieten hat, vor allem für Outdoorfamilien und alle die gerne draußen sind. Ob Schifahren im Winter, Baden im Sommer oder Wandern im Herbst, Tirol ist ein Ganzjahresurlaubsziel für die ganze Familie. Das hat auch die Tourismusbranche erkannt und so haben sich viele Unterkünfte auf die Bedürfnisse von Familien zu jeder Jahreszeit spezialisiert. Es gibt Familienhotels und Bauernhöfe, Hütten und Luxuschalets, schöne Campingplätze und schicke Boutiquehotels. Auch kulinarisch kommt jeder auf seine Kosten. Ob urige Almen, schicke Restaurants oder alteingesessene Gasthäuser, in Tirol gibt es für jeden Geschmack etwas.

Tirol und die Welt

Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Tirol und Südtirol sowie den Alpenraum, da wir hier leben, "kurze" Wege haben und es unsere Heimat ist. Aber wir werden natürlich auch über unsere andere Reisen berichten.
Deswegen lohnt es sich immer wieder mal reinzuschauen. Entdeckt die Berge, Tirol und die Alpen mit uns. Und wenn Ihr Lust habt, entdeckt auch das Meer mit uns, denn das mögen wir genauso gerne.
Wir nehmen euch gerne mit.

Sag Hallo.

Wir freuen uns über deine Nachricht! Benutze hierzu unser Kontaktformular oder schreibe direkt an ewelina@mountain-kid.com.

Besucht uns auch auf InstagramInstagram und FacebookFacebook